Ich bin Sarah 

Vor mehr als 12 Jahren habe ich den Schritt gewagt mich als  Fotografin selbstständig zu machen. Ich habe diesen Schritt nie bereut. In meinem Studio in Sehnde durfte ich schon unzählige kleine und große Menschen begegnen und ihre Erinnerungen festhalten.

Mittlerweile habe ich mich auf die Schwangeren- und Neugeborenenfotografie spezialisiert. 

Durch meine Ausbildung zur Make up Artist kann ich meinen Kunden zudem ein professionelles Styling anbieten.

 

__4_3203.jpg

Für mich ist es etwas Besonderes, eure Geschichte festzuhalten. Die Zeit vergeht wie im Flug und die Erinnerungen verblassen.Ich möchte eure Erinnerungen an diese Zeit nie verblassen lassen!

Babybauchfotos

und was ich sonst noch liebe 

SabineSchütz.jpg

Meine kleine Familie mit der ich in der Region Hildesheim wohne.

 

Seit 2018 kam mein kleiner Sohn zur Welt.

Wer mag es nicht? Urlaub 

 

Sonne, Strand und Meer.

Dieses Foto ist auf meiner Kalifornienrundreise entstanden. Schon viel zu lange her :-(

IMG_4247.jpg